Wir feiern mit Jörg Döring,

seit 25 Jahren unser Experte im Betriebsmittelbau!

Hier entstehen Innovationen!

Jörg Döring, unser Experte im Betriebsmittelbau, bringt kreative Ideen und technisches Know-how zusammen, um maßgeschneiderte Werkzeuge und Vorrichtungen für unsere Produktion zu entwickeln. Gerade im Betriebsmittelbau ist es entscheidend, flexibel auf neue Anforderungen zu reagieren und innovative Lösungen zu entwickeln.

Produktionsleiter Tobias Sauter dankt Herrn Döring für sein Engagement: „Jörg Döring ist ein Experte auf seinem Gebiet, der mit technischem Sachverstand und Kreativität komplexe Anforderungen meistert. Er ist ein wichtiges Mitglied unseres Teams und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.“

Welche spannenden Projekte stehen als nächstes an? Jörg Döring ist bereit für neue Herausforderungen und freut sich darauf, seine Expertise weiterhin einzubringen