Heute ist Rosenmontag

und bei uns wird gefeiert!

Auch hier in unserem Unternehmen wollen wir den Fasnetsgeist hochleben lassen. Deshalb haben wir für alle, die heute die Stellung halten, eine süße Überraschung vorbereitet.

Unsere fleißigen Schwandorfer Burghexen haben Berliner für euch gebracht, damit ihr auch hier bei AMT in den Genuss der Fasnet kommt.

Wir wissen, dass es manchmal nicht leicht ist, während der Fasnet zu arbeiten. Aber wir wollen euch wissen lassen, dass wir eure Anstrengungen schätzen und euch den Tag etwas versüßen möchten.

Die Fasnet ist eine wunderbare Tradition, die uns daran erinnert, wie wichtig es ist, gemeinsam zu feiern und den Alltag für einen Moment hinter uns zu lassen. Also lasst uns heute alle ein bisschen Narrenfreiheit genießen und den Spaß in den Vordergrund stellen.

Wir hoffen, dass ihr alle eine fantastische Zeit habt, egal wo ihr euch gerade befindet. Genießt die Fasnet in vollen Zügen und lasst uns nach dieser turbulenten Zeit gemeinsam wieder durchstarten.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen fröhlichen Rosenmontag und einen tollen Start in die Fasnetswoche!