Hattrick:

Wir sind zum dritten Mal in Folge mit dem TOP100 Award ausgezeichnet worden!

Wie im Sport verdient das erste Tor Beifall und Anerkennung. Die Wiederholung ist eine ganz andere Sache - neben dem nötigen Handwerkszeug und ein wenig Glück braucht es auch das, was Exzellenz und Innovationsgeist ausmacht. Und wie haben wir den Preis nun zum dritten Mal gewonnen? Mit einem besonderen Ansatz: Wir überzeugten die Jury mit hochinnovativen Produkten, die den Anwendern einen spürbaren Fortschritt bieten, gepaart mit innovativen Prozessen im Unternehmen, die uns wettbewerbsfähig und zukunftsfähig machen.

In der Geschäftswelt ist es wie im Sport: Einmal Großes zu leisten ist lobenswert. Aber um es wiederholt zu erreichen, braucht es etwas Außergewöhnliches. Es erfordert ein unermüdliches Streben nach Spitzenleistungen und ein unermüdliches Engagement für Innovation. Wir bei AMT Schmid sind stolz darauf, dass wir die prestigeträchtige Auszeichnung bereits zum dritten Mal gewonnen haben. Dieser Erfolg ist ein Beweis für unser Engagement, Grenzen zu überschreiten und unseren Kunden bahnbrechende Lösungen zu bieten.

Enzo Viola, CEO, ist stolz auf diese Auszeichnung: "Diese erneute Auszeichnung bestätigt unseren erfolgreichen Kurs und unsere Innovationskraft. Unsere hochinnovativen Produkte verschaffen unseren Kunden, die vor allem im Gesundheitsbereich angesiedelt sind, einen deutlichen Wettbewerbsvorteil.Am Ende des Tages ist es für uns jedoch am wichtigsten, dass unsere elektrischen Antriebe Rollstühle, Treppenlifte und Treppensteiger auf der ganzen Welt bewegen und dazu beitragen, die Lebensqualität und Bewegungsfreiheit von Senioren und Menschen mit eingeschränkter Mobilität zu verbessern."

Wir sind stolz auf diesen Erfolg und bedanken uns bei unserem tollen Team für ihr Engagement und ihre Kreativität!